Fahrunterricht

Im praktischen Fahrunterricht wirst du gezielt und sicher auf die Führerprüfung vorbereitet. Du bekommst dabei viele neue Tipps und lernst wertvolle Tricks, welche dir helfen, dich sicher und kompetent im Strassenverkehr zu bewegen.

Da bei Einzellektionen nur wenig Zeit für das Lernen und Vertiefen übrig bleibt, unterrichte ich auch oft in Doppellektionen, damit du mehr Sicherheit erlangen kannst.

Stein für Stein wirst du geschult um eine grosse Sicherheit im Strassenverkehr zu erlangen. 


Deine Ausbildung bei mir beinhaltet:

  • Vorschulung (Fahrzeugbedienung)
  • Verkehrssehen (auf was muss ich im Strassenverkehr achten)
  • Grundschulung (dynamische Manöver)
  • Hauptschulung (spezielle Verkehrsvorgänge, Manöver)
  • Perfektionsschulung (Festigung des Gelernten, Vorbereitung auf die Prüfung)


Du lernst in allen Verkehrssituationen die richtige Entscheidung zu treffen.

Insbesondere achte ich auch auf eine ökologische und rücksichtsvolle Fahrweise. Mein Ziel ist es, dir eine qualitativ hochstehende Ausbildung zu bieten.

 


 


Ich bin die Ruhe selbst und verliere nie die Geduld mit dir ;) 

...auch wenn du den Gang nicht gleich beim ersten Mal reinbringst und erst recht nicht beim dritten und vierten Versuch!